Ihre Aufgaben:
Sie sind die Stimme unserer Filiale und tragen durch eine wertschätzende, persönliche und
telefonische Begrüßung und Ansprache zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei
Sie bilden die Schnittstelle zu externen und internen Ansprechpartnern
Sie nehmen telefonisch und persönlich Anfragen entgegen
Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich
Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben,
indem Sie beispielsweise Kundendaten pflegen und administrative Tätigkeiten übernehmen.
Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche
Gute MS-Office-Kenntnisse
Führerschein der Klasse B
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Kommunikative Fähigkeiten und einen dienstleistungsorientierten Arbeitsstil
Ihre Benefits:
Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung
Abwechslungsreiche & Anspruchsvolle Tätigkeiten
Einen sicheren Arbeitspaltz in einem modernen Unternehmen mit gepflegten Ambient sowie ein positives Arbeitsklima in einem engagiertem Team.
Proffesionelle Einarbeitung
Top qualifizierte und motivierte Arbeitskollegen-innen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Geregelte Arbeitszeiten
Überdurchschnittlicher Verdienst möglich
z.Hd. André Toth
Weiherstr. 15